Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ausgezeichnete Verhältnisse. Am Morgen unten etwas gedeckelt, war am Mittag aber schon wieder weich. Gute Spur von Zuoz bis zum Gipfel. Sehr gutes Seil am Gipfelaufbau. Pulver war über die ganze Tour ziemlich schwer.
(GPS Track durch die Triebschneehänge unterhalb des Gipfels ist ein Aufzeichnungsfehler; Abfahrt erfolgte entlang der Aufstiegsroute.)
Deckel wird wohl zunehmen und der Pulver wird auch nicht leichter. Aber in den nächsten Tagen sicher noch gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2023, 13:56Aufrufe: 1073 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Griatschouls (2972m)

Zuoz - Munt Brosbierg - P. 2954 - Südwestgrat

Karte