Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Hart
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um kurz nach 9 Uhr. Noch ein paar Restwolken, die sich aber schnell auflösten. Danach blauer Himmel mit zügigem Wind aus SW.
Wir wollten eigentlich nicht die ersten an der Morgete sein. Nachdem zwei Spurer aufgaben, waren dann wir an der Reihe und wurden dafür mit einer First am südlicheren Culli belohnt.
Dort wunderbar zu fahrender Presspulver. Gelöste Handbremse. Der Rest dann auch pistenartig zu fahren - aber top. Hätten wir nicht so gut erwartet und war wohl besser als an der Bire :-))
Nördliches Culli wurde auch gemacht. Einige Türeler im Gebiet unterwegs.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.12.2023, 20:09Aufrufe: 4660 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Karte