Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
schlecht
Oben: Nass
Unten: Nass
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich bin durchs Stuibental den Fahrweg gegangen. Nicht zu empfehlen, ist sehr ausgewaschen. Musste paar mal tragen und hatte man halben Tannenbaum an den Skiern und am Fell... ( vielleicht wegen Weihnachten???).
Sonst sehr warm, Schnee weich aber teilweise wie ein leichter Harschdeckel. Ging, aber nicht gut. Für richtige Firnverhältnisse war es nicht warm genug.
Teilweise sehr windig, dafür fast durchweg sonnig.
Könnte bis zum Gipfel mit Ski.
Abfahrt auf Skipiste schon sehr wenig Unterlage.
Auf der Piste wird es nicht mehr lang gehen,braucht aber dringend Schnee.Oben reicht auch noch.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.12.2023, 16:34Aufrufe: 1818 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000","Tannheimer Tal Kompass 04 1:35.000"]

Webcams

Ponten (2045m)

Vom Parkplatz Wannenjochbahn Schattwald

Karte