Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.12.2023

Männliflue (2652m): Vom Fildrich

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2100m
gut
Oben: Hart
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Hohe Erwartungen hatte ich aufgrund des Wetters und der Einträge der Vortage nicht.
Ab Parkplatz Vordere Fildrich einzelne kurz Tragepassagen, ausser bei der Brücke kann man sich jedoch auch "durchmogeln".
Route bis Oberberg ohne Probleme, da die weitere Route pickelhart war, habe ich schliesslich in die Nordflanke des Drümännlers gewechselt und bin bis ca. 2100 aufgestiegen.
Abfahrt war dann abwechseln Presspulver mit Glasur und hart. Aber alles in allem ganz ok zu fahren.
Mal schauen, wann es wieder neuen Schnee gibt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2023, 15:32Aufrufe: 2265 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte