Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Hart
Ganz nach dem Motto "der späte Vogel geniesst den Sulz" bin ich um 9:26 in Thun auf den Zug und war gegen Mittag im Seefeld.
Wie praktisch überall ist der Schnee windgepresst und die Oberfläche ruppig und zerfurcht, deshalb im Aufstieg teilweise etwas rutschig, aber problemlos machbar.
Ginals- und Driizänduhore wurden auch begangen.
Nach der netten Gipfelbegegnung mit zwei sportlichen Walliserinnen bin ich südseitig abgefahren und einige Hänge waren schön al dente, der Rest war pistenmässig hart.
Danach über die Piste zurück nach Unterbäch.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2023, 14:50Aufrufe: 791 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Altstafelhorn (2839m)

Altstafelhorn ab Skilift Obers Sänntum

Karte