Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Pulverschnee in der Nordflanke Viroula 2900 m gegenüber der Keschnadel 3386 m. Start Bergstation Pizzet 2450 m 10 Uhr, 0 Grad, windstill. Erste Bahn 9.15 Uhr, Tourenbillet CHF 26.00. Bin der guten Spur gefolgt mit Harscheisen, da Spur ziemlich glasig. Ab Höhe 2600 m Pulverschnee und auf dem Skigipfel Westwind. Bin dann nicht via Piz Belvair nach Zuoz abgefahren, da Schneeverhältnisse nicht optimal sind, bin via Aufstiegsroute abgefahren, ab Bergstation auf der präparierten Skipiste, hart aber schön zu fahren.
Bleibt in den nächsten Tagen unverändert gut.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.12.2023, 17:40Aufrufe: 781 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Viroula Pitschen (2900m)

Zuoz Som Muntatsch - Viroula Pitschen - Piz Belvair

Karte