Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter: Wie in der Vorhersage: Zuerst Ziemlich Sonnig. Ab Mittag Bewölkungszunahme und dannach Schneefall.
Oben etwas Wind.
Der Schnee war ziemlich hart. Das gute bei der Abfahrt sind wir nicht durchgebrochen. Beim aufstieg im steileren Gelände Harsteisen angenehm. Wir konnetn die Skis mit ganz kurzen unterbrüchen vom Parkplatz an anschnallen.
Kurze Tragstelle zwischen Rickhubel und Fürstein
Unter der Passhöhe vom Glaubenberg war bei der Abfahrt der Schnee sogar etwas weich und sehr schön zum fahren. Oberhalb harte Pisten ähnlich.
Mit dem neuen Schnee besser.
Noch den letzten Tag im Jahr genutzt. Interessante Beleuchtungen Zwischen Sonne und der kommenden Front.
Auf dem Gipfel war plötzlich der Wind weg und dafür waren die Wolken praktisch schon da.

Wir haben die Tour Umgekehrter reihenfolge gemacht.
Sehr schöne Tour gut mit Öv zu machen.
Wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr. Blibet gsung u geuti Toure im 24.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2024, 09:19Aufrufe: 2168 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Glaubenberg - Rickhubel - Fürstein

Karte