Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
Schneeracer
Unterwegs mit: Sky Hund
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Start der Tour am 9.30 Uhr in IIlgau, es hatte mehr Neuschnee als erwartet, unten noch sehr feuchter Neuschnee, schon wieder diese lästigen Stollen an den Fellen, ab 1100 Meter dann eine gute Unterlage, beim Gipfel dann sehr Winterlich, Nebel, Wind, Schneefall, weiter gings zum nahen Spirstock, dort im Gipfel restaurant war es dann gemütlich, bei der Abfahrt guter Pulverschnee angetroffen, leider war die Sicht nicht der Hit heute.
Heute sehr viele Tourengänger/innen unterwegs, bei dem doch sehr schlechtem Wetter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.01.2024, 20:47Aufrufe: 1606 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Von Illgau der Abfahrtspiste entlang bis Gipfel

Karte