Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2024

Mariannehubel (2155m): Mariannehubel

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1792m
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
vom Parkplatz weg mit Ski begeh und befahrbar - so wie es sein muss, richtig Winter! Ausgezeichnet bezieht sich auf den Schnee (nicht auf die Sicht). Bei der oberen Alphütte umgekehrt weil es dort deutlich stärker windete und die Sicht schlecht war. Dafür von der unteren Alphütte noch einmal aufgestiegen. Knapp unterhalb der oberen Hütte auch teilweise bereits schwacher Winddeckel (kein Problem in der Abfahrt). Andere Tourengeher ging auch noch weiter...
öV Tour. Wegen dem "schlechten" Wetter nicht viele Leute unterwegs.
Letzte Änderung: 07.01.2024, 22:48Aufrufe: 2516 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

Mariannehubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

930 hm

3.0 h

Karte