Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 9.30 Uhr bei minus 8 Grad hinten im Färmeltal gestartet. Die Biregrabe Lawine kam schon vor einigen Tagen. Top Pulverschnee (20-30cm) von unten bis oben. Der Übergang zum Grat geht recht gut. Über den Grat ist es einfacher kurz die Skier zu tragen. Beim runterfahren geht es problemlos. Griffiger Schnee. Oben hat es auf der Sonnenseite zum Teil schon fast Sulzschnee. Wunderschöne Tour mit angenehmen Temperaturen auf dem Gipfel. Es war windstill.
Bleibt weiterhin so
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.01.2024, 13:56Aufrufe: 2378 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Albristhorn (2762m)

Aus dem Färmeltal, rechts vom Birengraben auf das Albristhorn

Karte