Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten knapp eingeschneit, aber ausreichend, ab Fronalp beste Bedingungen. Durchwegs schöne Spur (noch nur einspurig!) auf den Gipfel. Oben leicht abgeblasen.
In der Abfahrt ganz oben pistenartig und danach meist top Pulver mit höchstens leichtem Deckel (oben, stört aber 0.0). Wenn man ein bisschen schaut hat es noch genügend Platz für eigene Spuren! Schönster Hang und sehr wenig verspurt: ab Bergstation über Zagel nach Boden. Von dort nochmals angefellt und über Gashaus Fronalp zurück zum PP (auch hier nochmals Pulver!)
Morgen nochmals top bevor die Heerscharen am Samstag einfallen und mit dem Lift abkürzen (Lift heute und morgen geschlossen, Gasthaus geöffnet).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.01.2024, 17:12Aufrufe: 1731 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Von Parkplatz unterer Skilift

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1150 hm

3.5 h

Karte