Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.01.2024

Gross Leckihorn (3068m): Ab Realp

SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Beste Verhältnisse, Pulver von oben bis unten, wolkenloser Himmel, Granaten Sicht, nur der Wind am Gipfel ein bisschen lästig. Wenig los am Gipfel, Rotälli war dagegen gut besucht.
Ich bin über Wittenwasseren/Rotondo rauf, über Rotällihorn/Stelliboden runter - das ist eine feine Kombination, weil die Stellibodenseite wenig Sonne abbekommt und der Pulver so fein bleibt, zur Straße hin laufen dann beide Routen wieder zusammen.
(Ganz ohne Steinkontakt ging’s nicht ab.)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.01.2024, 21:38Aufrufe: 1531 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Gross Leckihorn (3068m)

Ab Realp

Karte