Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bei Bergstation rund 5cm Pulverschnee, bei Gipfel rund 10cm Pulver. Unter dem Pulver relativ gute Unterlage.
Abfahrt wunderbar zu fahren bis ca. 1700m; ab dort etwas ruppiger/harter. Im Mühlibachtal ab ca. 1100 nur noch die 5cm Pulver auf der Kiesstrasse. Ohne Stein-Skis unterwegs empfiehlt sich dort, die Skis dann spätestens ab 1000m zu tragen. Da bräuchte es schon wieder etwas Schnee resp. gute Unterlage.
Tour bei traumhaftem Wetter und insgesamt doch sehr guten Schneeverhältnissen.
Letzte Änderung: 21.01.2024, 12:07Aufrufe: 788 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sunnenhöreli (2162m)

Überschreitung Matt/Engi

Karte