Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2630m
schlecht
Oben: Nass
Unten: Nass
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Aufstieg ging noch super, ein wenig gedeckelt und leicht feucht, aber i.o. soweit (auch beinahe keine Stollenbildung)
Abfahrt war nicht lustig, der Schnee haftete wie Kleber an den Skiern... Wir verloren manchmal sogar in sehr steilen Böschungen beinahe allen Schwung, da der Schnee so pappig wurde über den Tag

Ausserdem hat es relativ wenig Schned im Gebiet so dass viel Büsche und Steine zum Vorschein kommen.
Wird noch schlechter mit den hohen Temperaturen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.01.2024, 18:03Aufrufe: 2606 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Marscholhorn (2963m)

Hinterrhein via Alpe Moesola aufs Marscholhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

4.0 h

Karte