Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Start beim Tschingelsee heisst Ski tragen bis Hotel Griesalp
Ab dort bis Bundläger ca.1950m pickelhart
Oberhalb bis 2400m 2-5cm pulverschnee auf hater unterlage.
2400m-2650m 20-30cm Pulver auf brechender Unterlage
Oberhalb bis Gipfel teils über 30cm nur pulverschnee
Bleibt bis zum nächsten Niederschlag gleich
Heute wollte ich meine Bilder mal demonstrativ mal nicht beschriften weil es fast keine Autoren mehr tun.
Ich habe es jetzt nachträglich trotzdem gemacht.
Es sollte von mir aus obligatorisch sein denn in vielen Berichten sind für die Leser völlig neue Regionen zu sehen und man kann nur eure Bilddateien sehen anstatt wo man sich befindet
Hier möchte ich mal einige feedbacks hören ob es wirklich so. Toll ist ohne beschriftung!!!!!
Ich vergebe übrigens Sterne nur Berichten 1. nur mit Bildern und2. wenn sie Beschriftet sind.
So geben die Berichte viel mehr her
Warum sind die linien die ich während des Eintrags zeichne, auf den Bildern im bericht immer verschoben zu sehen?
Das sollte sich das Gipfelbuch IT mal ansehen und korrigieren.
Das hat früher immer übereingestimmt
Übrigens wenn es mal drin ist kannst du die linien auch nicht ändern
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2024, 00:26Aufrufe: 2095 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hohtürli (2778m)

von Tschingel über Griesalp und Bundalp

Karte