Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2085m
ausgezeichnet
Eigentlich als Schneeschuhtour geplant, kam es etwas anders. Ab Alp Zindlen waren heute zwingend Steigeisen nötig. Es ist alles sehr hart und tragend. Die Wärme und der Regen in der vergangenen Woche, haben alles verpresst und viele Hänge haben sich entladen. Der Gipfelübergang ist noch mit erstaunlich viel Schnee bestückt, welcher eine Mischung aus Deckel und Faul war, so dass ich die letzten Meter nicht begangen habe.
Das ausgezeichnet gilt für Steigeisen, als Ski- oder gar Schneeschuhtour nicht mehr geeignet.
Wird ähnlich bleiben im Schatten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.01.2024, 15:55Aufrufe: 613 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zindlenspitz (2097m)

vom Wägitaler See über den Südgrat

Karte