Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Hart
Seit vielen Jahren wieder mal hier, und die Fahrt mit der Kult-Seilbahn Spilau war der erste Höhepunkt. Von der Bergstation schöner Aufstieg zum Hagelstock. Schnee hart und ab dem See mit einer dünnen Schneeauflage. Angenehm zum Aufsteigen, ganz oben ein bisschen blankgeweht und eisig. Dann sofort unangenehm für mein leider reduziertes Können. Schöne Pause oben bei angenehmen Temperaturen und bestem Wetter. Abfahrt gut bis sehr gut, solange Neuschnee, dann bis zur Bergsation hart. Die Talabfahrt ist derzeit nicht zu empfehlen, soweit ich informiert bin.
Bleibt so.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2024, 19:10Aufrufe: 1927 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagelstock (2181m)

ab Lidernenhütte oder Bergstation Seilbahn Chäppeliberg Spilau

Karte