Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Bruchharsch
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Insofern machbar, weil im unteren Teil die Touorenabfahrt vom Skigebiet vorhanden ist. Die Strasse ist im wald gerade mit Schnee bedeckt, ein paar Regentage noch, dann geht das auch nicht mehr.
oberhalb der Baumgrenze gibts eine Mischung aus allen Bedingungen. Also nicht so gut zu fahren.
Allgemein liegt im Gebiet wenig Schnee, exponierte Stellen sind abgeweht.
Auf dem Gipfel mollig warm und kein Wind.
Es braucht Schnee, für Firn langts dort noch nicht, Sonne steht zu tief und auch recht schräg zum Hang, dauert also noch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2024, 17:06Aufrufe: 385 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Standkopf (2241m)

Ostanstieg von Inneralpbach

Karte