Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Unten 0cm Neuschnee oben 15cm Neuschnee. Strasse nach der Barriere ist schwarz geräumt. Der Schnee neben der Straße war so nass, dass ich bis zur Luftseilbahn zu Fuss lief in der Hoffnung, dass es später keine Stollen gibt. Die gab es dann trotzdem und das ganze wurde mühseliger vor allen auch weil ich in den Steilstufen auf Eis stiess und somit ständig weg rutschte. Abfahrt war besser als erwartet und es ging mit dem Ski bis fast zur Barriere. Die Laufwege werden mit der Wärme zu nehmen
Ohne Kälte und Neuschnee sollte man sich jetzt schon auf höhere Lagen als Ziel einstellen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.02.2024, 21:49Aufrufe: 1462 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Winter-Barriere - Saali (Bisistal) - Ruosalp

Karte