Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
beat hofmann
Unterwegs mit: ädu 2
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Ab Skilift oben,mit Ski Aufstieg bis Anfang Couloir,zu Fuss in Trittschnee und hart griffig wechselnd,Ausstigsteil pulvrig.Abfahrt oben sehr schön Pulver dann wechselnd auf hart griffig.Gut zu Fahren aber Stürzen Heute nicht erlaubt.Unten raus schöner Pulver auf Rücken bis Moräne.
Hatten mit Sonne in Ostculi gerechnet-aber leider bekommt im Januar/Februar die Seite wohl noch keine Sonne rein-blieb desshalb hart und kalt ganzer Tag.Dafür kein Zeitdruck betreffend Tageszeiterwärmung. Und nach 2 top Pulverabfahrten in anderem Culi und N-Wand am Tsena in Vergangenheit will man ja nicht mäcklig sein...
Merci äd für dini unermüedlichi spurarbeit obe use...het mer ächt ghoufe hüt...u da ig natel ha vergässe merci für diner föteli vom aute ma...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2024, 18:11Aufrufe: 775 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pointes de Tsena Réfien (3500m)

Ost-Couloir (Couloir en S)

Karte