Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Der lange Weg vom PP bis zur Hütte. Aufstieg zum Skidepot noch ohne Harscheisen möglich. Teilweise wären sie angenehmer gewesen.
Der Wind der letzten Tage war abgeflaut. Abfahrt teilweise noch Pulver, sonst Windgangeln, Bruchharsch uns kurze tragende Stellen.
Am 4.2.24 Tour zum Schrankarkopf mit schöner Abfahrt. Bei der Abfahrt rechts halten und hoch bleiben, dann kommt man zu einem steilen Hang. Weiter unten nicht so prickelnd.
Am 3.2.24 mal wieder auf dem Windacher Daunkogel (Wintergipfel). Ursprünglich wollte ich zur Warenkarseitenspitze. Die geht aber momentan nicht mit Ski.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2024, 18:51Aufrufe: 1680 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte 31\/1 Stubaier Alpen - Hochstubai, M: 1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Kuhscheibe (3188m)

Von Gries richtung Amberger Hütte und weiter zur Kuhscheibe

Karte