Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Bruchharsch
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Genügend Schnee ab der Bergstation und die Verhältnisse erstaunlich gut. Der Bereich unterhalb des Gipfels ist abgeblasen vom Wind mit eisigen Stellen - Harscheisen sind von Vorteil. Die Abfahrt zur Lidernenhütte im oberen Bereich mit Bruchharsch, im unteren Bereich weicher Schnee, teilweise pulvrig. Im grossen und ganzen gut zu fahren.
Der Neuschnee am darauffolgenden Tag hat sicher gut getan.
Habe beim Gipfel und kurze Zeit später erneut in der Lidernenhütte einen jungen Mann getroffen. Leider habe ich es verpasst, ihn nach seiner Telefonnummer zu fragen.
Wenn du das liest, und mal Lust hättest auf eine gemeinsame Tour würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2024, 18:59Aufrufe: 421 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Rossstock ab Chäppeliberg

Karte