Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
3 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse. Unten 10cm und oben 20cm lockerer und frischer Pulverschnee auf harter Unterlage. Das ganze heute bei blauem Himmel und Sonnenschein ein Traum. Allerdings hat die Sonne schon wieder ganz ordentlich gearbeitet. Alles was südseitig ist, war gegen mittag bereits schwer geworden, dort wird vermutlich morgen früh bereits eine Harschschicht zu finden sein. Ostseitig hat sich der Pow den ganzen Tag gehalten. Der Schnee war sehr locker und fluffig und hat sich genial fahren lassen.
Ansonsten noch genug Schnee von der Auenhütte weg, auch der steile Hang an der Melköde geht noch gut. Einzig in der Waldquerung ist ganz zu Beginn mal für etwa 10m Ski abschnallen empfehlenswert. Ansonsten wie gesagt alles top.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2024, 19:37Aufrufe: 1395 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hählekopf (2058m)

Vom P-Platz der Auenhütte zur Melköde - dann rechtshaltend den Stangenmarkierungen folgen zum Hählekopf

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

800 hm

2.0 h

Karte