Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.02.2024

Spitzmeilen (2501m): ab Tannenbodenalp

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Der Smiley hat die Mundwinkel an den Ohren heute, so gut war das. Blauer Himmel, milde Temperaturen, windstill am Gipfel und die Abfahrt ein Träumchen auf wenig, aber ausreichend Neuschnee auf harter Unterlage. Was mir heute zum ersten Mal passiert ist - dass ich die Rinne zum Gipfel spuren durfte, ein wenig Arbeit, aber in bestem Trittschnee bis ganz oben (Ketten verdeckt). Auch der Fahrweg von der Tannenbodenalp hoch hatte durchgängig feinen Belag. Was vergessen? Wenig los heute, nur auf dem Wismeilen ein wenig Verkehr. Alpe Fursch macht das Heidiland komplett.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2024, 21:32Aufrufe: 2099 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spitzmeilen (2501m)

ab Tannenbodenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte