Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Hat noch viel Schnee. Spur ist gut gelegt. Unterhalb 2300 10cm Pulver auf hartem Untergrund. Je weiter oben, desto besser. Spur zum Gipfel weder eisig noch faul. Für mich ging es auch ohne Steigeisen oder Pickel. Abfahrt super. Alles was in den Rinnen zu fahren ist, war super. Sonnenseite schon ab 13:00 etwas weich. Keine Deckel gehabt.
Südseiten könnte es bald einen Deckel geben.
Ich ging via Velo zum Start. Tolle Rundtour. Nordrinne wurde noch nicht gefahren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2024, 14:06Aufrufe: 2911 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Wisshorn (3085m)

Von Tschuggen, Wäschchuchi-Rundtour

Karte