Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Unterhalb der Bütziflue noch etwas feucht, aufgrund des gestrigen (Niesel-)Regens. Im lichten Wald der Bütziflue beinahe trocken.
Abstieg Bütziflue trocken.

Anschliessender Aufstieg zur Stockflue (bis zum Hüttli) trocken. Dort ideale - leider zu kurze - plaisier Kraxelei, sonnig und nicht zu warm.

Wie letzte Woche bereits erwähnt ganze Route Schneefrei.

Die Zeckensaison scheint eröffnet zu sein, einen blinden Passagier trug ich heim…
Letzte Änderung: 18.02.2024, 14:10Aufrufe: 262 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockflue (1137m)

Ab Banhof Brunnen via Wilderbrugg zum Wanderweg und später weiss blau weiss empor

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

700 hm

2.0 h

Karte