Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
DeSa
Unterwegs mit: Freunden aus Hamburg
4 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: kein
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Bis kurz vor dem Brätliplatz ist die Strasse mehrheitlich aper. Wir haben die Skis aufgebunden und sind mit bequemen Trekkingschuhen hochgelaufen. Ab Brätliplatz dann genug Schnee für eine lohnende Skitour. Im Aufstieg war der Schnee noch hart, in der Abfahrt um 12.30 Uhr dann Sulzschnee - wunderbar zu fahren!
Sollte ab Brätliplatz bis Mittwoch noch gut machbar sein und nachher gibts ja hoffentlich wieder mal eine Ladung Schnee…
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2024, 16:52Aufrufe: 1033 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stand (1939m)

Meniggrund über die Alpstrasse bis Brätliplatz - Krete- Stand 1938 m

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

600 hm

2.0 h

Karte