Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.02.2024

Ankehubel (1086m): Durch den Lauch

WanderungSehr guter EintragMit GPS-Track
Andreas Hille
Unterwegs mit: Family
5 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
"Durch den Lauch" gut begehbar. Wege nur vereinzelt rutschig. Fixseil/Leiter/Drahtseile in guten Zustand.
Bleibt gut
Nach fast zwei Jahren Leukämie-Behandlung hat nun auch unser Sohn wieder Freude am Wandern. Der Durchstieg durch die Randflue ist durchaus auch mit Kindern (6 und 8 Jahre) bewältigbar, sofern die Kinder trittsicher sind. Gstältli und Seil mitzuführen halte ich aber für angeraten - im Zweifelsfall lieber einmal zu viel sichern. Das Gelände hat Absturzpotenzial.
Sehr lohnender Weg zum Ankehubel
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2024, 06:21Aufrufe: 532 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ankehubel (1086m)

Durch den Lauch

Karte