Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Start der Tour am 9 Uhr in Realp, das Wetter heute sehr schön , Aufstieg bis Hotel Galenstock noch sehr hart, dann viel Sonne und besseren halt, ab Trübseeplange dann schon Puverschnee, der oben leider Windspuren hatte, Abfahrt heute zu dreiviertel gut.
Der Neuschnee der nächsten Woche kommt sicher willkommen, für die weiteren Touren.
In Realp hatte es heute sehr viele Wintersportler, auch ein Langlauf Wettkampf fand statt, der Parkdienst meinte Realp ist voll wir sollen doch wieder Heim fahren.
Daten der Tour: 1410 Höhenmeter im Aufstieg mit einer Gesamtlänge von 19,8 Km.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2024, 21:15Aufrufe: 1186 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp-Tätsch-Trüebenseeplanggen-Tiefengletscher-Chli Bielenhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1400 hm

5.0 h

Karte