Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumhafter Neuschnee hat zahlreiche Türler nach St. Antönien gelockt. Die Parkplätze waren dementsprechend gut belegt und die Spuren breit ausgetreten.
Der lange Grat zwischen Eggberg und Hasenflüeli bietet viel unverspurtes Gelände für die eigene Line. Ganz oben hat der Schnee einen dünnen eingepressten Deckel, der aber kein Problem darstellt. Abfahrt wie auf Wolken. Die kleine Steilstufe bei Säss ist bereits komplett planiert.
Gegen 14.00 ist der Schnee schon etwas feucht.
Durch die Temperaturen wird der Pulverschnee schnell Geschichte sein. Aber die Schneedecke dürfte ein paar Zentimeter zulegen. Mehr davon wäre schön.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2024, 16:57Aufrufe: 2305 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggberg (2202m)

Ab St. Antönien Litzirüti

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.5 h

Karte