Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Morgens zum Start sehr kalt und winterlich verschneit. Es hat ca. 40-50 cm Neuschnee gemacht. Aufstiegsspur bis Gipfel vorhanden - dieses Mal keine Spurarbeit erforderlich :-) im oberen Drittel oft sehr windig und der Schnee leicht verfrachtet, aber noch sehr gut zu fahren. Heute sehr viele Tourengeher im Gebiet unterwegs.
Wenn Wind anhält wird Schnee rasch umgewandelt und dann ist der Fahrspaß wieder eingeschränkt. Freuen wir uns aber, dass wieder eine ordentliche Portion Neuschnee dazukam.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2024, 16:39Aufrufe: 1812 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rotbühelspitze (2853m)

Von Gargellen vorbei an den Valzifenzalpen zur Zollwachhütte und über normalen Anstieg zum Gipfel

Karte