Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
Schonela
Unterwegs mit: Subaru-Sardinen
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die untersten Hänge haben sehr wenig Schnee. Ging gerade noch so, teilweise über Gras. Morgen nicht mehr. Ab ca. Pt. 1912 gut. Ansonsten schöne Verhältnisse, auch wenn der Pulverschnee schwerer und schwerer wurde. z.T. windbearbeitet. Direktabfahrt vom Gipfel tiptop. Ab Acla Laret auf Winterwander-/Schlittelweg empfehlenswert (hübsch und sehr entspannend zu fahren), da auf der Aufstiegsroute zuunterst zuwenig Schnee.
Bruchharst wird zunehmen, bis zum nächsten Schneefall.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2024, 23:43Aufrufe: 521 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Munt Griatschouls (2767m)

S-chanf - Acla Laret - Alp Griatschouls - Südostflanke

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte