Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.01.2002

Jochberg, Linkes Gully

Eisklettern
Sehr gute Bedingungen, viel kompaktes, wenn auch hartes Eis. Der Vorhang ganz oben steht nicht so breit wie oft zu beobachten, bietet aber (mittlere Variante) hervorragende 50m Kletterei um den 5. Grad in wahnsinns Ambiente. Obacht bei den Schneerinnen! Wir hatten keine Probleme, waren aber zwecks Schneebrettern sehr vorsichtig. Ab und an ist's schon arg gepresst!
Bleibt gut, solange es nicht wieder warm wird. Mittleres Gully sieht mixed aus. Rechtes Gully sieht von unten gut aus, bekam am Samstag scheinbar nur eine (solo?) Begehung. Ganz rechtes Gully hat wohl nun gebohrte Staende (Keine Gewaehr!) und ist wie immer stark frequentiert gewesen.

Routeninformationen

Jochberg, Linkes Gully

Letzte Änderung: 07.01.2002, 15:42Aufrufe: 168 mal angezeigt