Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2350m
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schöne Winterstimmung im Fildrich, bald Windböen fühlbar, je höher desto stärker, gegen Mittag zog Wolkendeckel auf. Da beide noch fiebergeschädigt von letzter Woche, haben wir den Grat beim Skidepot zu unserem Gipfel erklärt.
Abfahrt: alle abscheinigen Expos noch pulvrig, allerdings mit Windeinfluss unregelmässig geschichtet. Alles, was mehr Sonne hatte, gedeckelt, teils stark, v.a. der Steilhang unter dem Chummli, die Zone liess sich allerdings ganz links ganz steil umfahren. Steibode bei Rückkehr am Mittag noch nicht nennenswert feucht. Man kommt auf dünner Schneedecke bis zum Parkplatz, die dürfte allerdings bald wieder weg sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2024, 11:02Aufrufe: 1596 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drümännler (2436m)

323a - von Vordere Fildrich via Steibode und Chummli

Karte