Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.03.2024

Selun (2205m): Selamatt - Selun

SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es erscheint völlig ungefährlich!
Achtung es hat Karstlöcher kleine aber heimtückische. Schon wieder jemand tödlich verunglückt.
Schneeschuhkollege hat mir gerade mitgeteilt, dass auf einer Schneebedeckten-Wiesen-Hochebene bei den Churfirsten völlig unverhofft in Karstloch fiel - überhaupt nicht voraussehbar. Es hat
einige Karstlöcher die zugedeckt oder mit Netzen gesichert wurden, doch es hat hunderte solche kleine tödliche Karstlöcher (1m Breite) in dem Karstgebiet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2024, 11:42Aufrufe: 1264 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Selun (2205m)

Selamatt - Selun

Karte