Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
MinMax106
Unterwegs mit: Nicole
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Kein Verhältniseintrag von der Bürglen seit Längerem: da müssen wir wohl selbst schauen gehen. Zugegeben, die Erwartungen waren nicht riesig. Aber alles in Allem doch ein gut gerechtfertigt.
4 Grad am Parkplatz um ca 8:30 Uhr. Praktisch windstill auf der ganzen Route. Schöne Spur im Aufstieg. Teilweise etwas rutschig. Cullis und Nord alles gut bis sehr gut besucht. Allerdings in der Nordflanke bei schwerem Pulver ganz gut zu fahren - trotz der Spuren. Wir haben dann noch einen kleinen unverfahrenen Teil in der Nordflanke entdeckt. Das reichte für ein Grinsen bis zum Parkplatz.
Neu zu beurteilen mit den kommenden Niederschlägen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.03.2024, 13:35Aufrufe: 2091 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Normalroute ab unteren Gantrischhütte - Nord-Westgrat

Karte