Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
Tinunef
Unterwegs mit: Solo
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Nass
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Da die Temparaturen viel zu hoch waren, wie oft in diesem Winter, war der schöne Neuschnee auf der ganzen Tour Nass und Schwer. Eine hartnäckige Wolkenschicht war der ganze Tag vorhanden. Auch die Abfahrt war ein Kampf, fast zu viel Schnee und da dieser sehr schwer und nass war, war das Vorwärtskommen eine Herausforderung. Ansonsten eine relativ sichere Tour, da das Gelände meist recht flach ist.
Mit den weiter ansteigenden Temperaturen wohl diese Saison nicht mehr lange machbar / lohnenswert.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.03.2024, 16:44Aufrufe: 1170 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Arnergale (2496m)

von Fürgangen via Hängebrücke, Mühlebach und Chäserstatt. Runter nach Niederwald

Karte