Menu öffnen Profil öffnen
martinh
Unterwegs mit: Erich, Patricia
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Eigentlich hatten wir nach dem Schneefall gestern auf Pulverschnee gehofft. Beim Aufstieg stellten wir dann aber enttäuscht fest, dass auch über 2000 m Höhe der Schnee einen Deckel hat und machten uns auf eine Abfahrt bei Bruchharsch gefasst. Die milden Temperaturen und die Märzsonne weichten dann aber den Harschdeckel auf, so dass die Abfahrt doch ein Genuß war. Zusammen mit der grandiosen Aussicht, dem sonnigen Wetter und den angenehmen Temperaturen eine sehr schöne Tour
Morgen Vormittag wahrscheinlich wieder Harschdeckel. Am Nachmittag Schneeschauer.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.03.2024, 19:26Aufrufe: 1023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Paschianichöpf (2520m)

von Gargellen durchs Valzifenztal und Zollhütte

Karte