Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sonne hatte sich zwar am Vormittag nie so ganz gegen die Schleierbewölkung durchgesetzt, doch die Sichtverhältnisse waren gut. Aufstieg bis zum Gipfel unproblematisch. Schneetritte gut und ohne Pickel oder Steigeisen machbar. Die Abfahrt nach N zu den Jörisseen Pulver und fast noch keine Spur bei der Abfahrt um 11 Uhr. Gegenaufstieg gut gespurt und dinach der ersten Steilstufe bei der Abfahrt die Hänge mit Firn genossen bis hinunter zur Passstraße.
Wetterumschwung bringt gleich wieder neue Verhältnisse. Es hat sehr viel Schnee um diese Jahreszeit, es sollte also noch eine Zeit als Tourendestination intakt bleiben :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.03.2024, 06:32Aufrufe: 1959 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flüela Wisshorn (3085m)

Von Tschuggen, Wäschchuchi-Rundtour

Karte