Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
über 50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Erstaunlich schöner Sonntag mit entsprechend zahlreichen Türlern im Gebiet.
Frisches Schümli auf windgepresstem Pulver. Die Direktabfahrt zur Passstrasse gut möglich. Im unteren Bereich trägt der Deckel leider nicht so gut.
Ob es sich wirklich rechnet, am Sonntagmorgen auf einer gesperrten Passstrasse Falschparkierer zu büssen - ich weiss nicht recht.
Sehr viel Schnee am Flüela und in der kommenden Woche kommt sicher noch mehr dazu. Wäre hübsch, würden Stadt Davos und KP GB ihren Kreuzzug gegen die Skitürler nich mal überdenken.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2024, 19:22Aufrufe: 1069 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Baslersch Chopf (2629m)

Tschuggen - via Tälli - Gulerigen Furgga auf den Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

670 hm

2.0 h

Karte