Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.03.2024

Wissmeilen (2481m): Wissmeilen ab Leist

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Oben Pulver, unten Sulz. Ab Alp Fursch sehr gut eingeschneit. Temperatur dank nicht allzu starkem Wind angenehm. Wenig Leute unterwegs.
Neu beurteilen mit dem kommenden Wetterumschwung.
Bei der Einfahrt in die Nordhänge rechts des Gipfels wurde von zwei Fahrern je ein Schneebrett ausgelöst, s. Fotos. Die Bretter links des Gipfels waren schon unten, wahrscheinlich vom Vortag. Vier weitere Fahrer*innen sind danach links des Gipfels runtergefahren, dort wo es schon Spuren hatte.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.03.2024, 18:11Aufrufe: 1680 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wissmeilen (2481m)

Wissmeilen ab Leist

Karte