Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.03.2024

Hüenerchopf (2171m): Ab Vermol

SkitourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher heikler als Lawinenbulletin wahrgenommen
Habe bei der Abzweigung Gallenwerchweg geparkt, Besser wäre gewesen weiter hoch zu fahren. Beim Älpli ist die Strasse aper. Ab Kurve Hochschwendi hat es genügend Schnee für Ski.

Bin ab Lutzboden mit Ski direkt aufgestiegen zu P1460. Lohnt sich so nicht. Besser der Strasse entlang zu P1460.
Ab dort gute Unterlage. Top Pulver oben. Achtung: Gipfelhang ist nun voller Triebschnee. Bin deshalb umgekehrt bei P 2080 auf dem Grat, da auch wegen des Sturms das letzte Stück nicht lohnend war. Abfahrt ab P2080 super gut. Ab P1460 bin ich der Strasse nach abgefahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2024, 18:52Aufrufe: 2822 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hüenerchopf (2171m)

Ab Vermol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1070 hm

2.0 h

Karte