Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Ich wollte heute Nachmittag eigentlich auf den Bürgle aber als ich vom Gurnigelpass aus die riesigen Windfahnen sah habe ich mich für den Gustispitz entschieden.
Der hatte mit dem Neuschnee von heute morgen auch wieder knapp durchgehend Schnee ab Skilift.Aber auch da gab der SW-wind alles und fegte viel Neuschnee einfach weg.
Es hat zwischen 10-30cm Pulverschnee aber sehr ungleichmässig verteilt, mal locker mal wieder leicht Windgepresst und in den coulis und mulden am meisten.
Ich konnte heute sogar noch bis Tschingelhütte abfahren und dem Skilift länggrätli nach wieder zurück zum Parkplatz aufsteigen
Morgen früh sollte es noch möglich sein danach nimmt der Föhn unterhalb 1650m wieder die ganze pracht weg
Ich war ganz alleine auf der ganzen rundtour
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2024, 23:17Aufrufe: 1376 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide Skilift Länggrätli Bergstation

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

550 hm

3.0 h

Karte