Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee: bis kurz oberhalb Oberi Gantrischhütte zwei Tragestellen, danach noch einiges an Schnee vorhanden, Aufgrund der warmen Temperatur(+9 Grad beim Start) nirgends eisig und sehr gut zu gehen, für die Einfahrt ins Couloir praktisch keine Wächte vorhande, in der Abfahrt sehr gute Verhältnisse, einzig der Aufstieg in den Morgetepass war nicht ganz ohne
Wetter: sonnig mit ein paar Schleierwolken, leichter Südwind, Temperatur siehe oben
Tragestellen werden mit der angekündigten Wärme länger, ansonsten aber sicher noch 1-2 Wochen gut
Immer wieder sehr lohnend das Gantrischgebiet. Das Bunkercouloir war absolut lohnend.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.04.2024, 21:23Aufrufe: 984 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Aufstieg Normalroute - Abfahrt Bunkercouloir

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

660 hm

2.0 h

Karte