Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.04.2024

Schönbielhütte SAC (2694m)

Dominik Baer
Unterwegs mit: Sohn
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Aufstieg Sommerweg. Bis auf die Moräne Schnee knapp, danach noch gut eingeschneit. Abfahrt via Zmuttgletscher. Spalten gut eingeschneit. Ziemlich der Mittelmorände entlang und kurz vor dem Bergschrund etwas zur Mitte. Dort gibt es eine mässig steile Flanke, um die letzten 5-10m runterzufahren.
Ist wohl noch einige Tage gut machbar. Die PdG wird ja noch stattfinden, danach ist der Gletscheraufstieg resp. Abfahrt wohl kaum zu verfehlen.
Letzte Änderung: 05.04.2024, 20:36Aufrufe: 488 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams