Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2780m
gut
Oben: Sulz
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Um 06.10 von All'Acqua gestart. Unten hat's noch viel Schnee. Gute Verhältnisse, nur teilweise rutschig, für die Aufstieg bis Poncione di Val Piana. Danach hat's schon um 09.30 Sulz gegeben.
Wir sind zum Sattel gestiegen und haben versucht, die Wechte zu besteigen, aber das Schnee war recht nass und hat nicht gehalten. Deswegen haben wir das Gipfel ausgelassen. Abfahrt durch die Val Piana im feinsten Sulz bis P. 1883. Es gab danach mühsames Bremsschnee auf dem Wanderweg nach Selva.
Wird ähnlich bleiben. Man muss früh starten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2024, 22:16Aufrufe: 524 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Poncione Cavagnolo (2821m)

von All' Acqua über Val Cavagnolo (Normalroute)

Karte