Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter EintragMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2480m
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Auf der ganzen Route Sulzschnee, allerdings mit festem Untergrund, was eine tolle Abfahrt ausmachte. Wenig Bremsstellen. Am Gipfel fehlte der Schnee, weggeblasen. Wegen dem Starken Wind auf dem Grat haben wir auf den Gipfel verzichtet.
Wetterabhängig. Das Skigebiet Engstligenalp hat noch bis am 5. Mai geöffnet. Die Tour sollte solange machbar sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2024, 11:16Aufrufe: 2074 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel","Skitourenkarte Wildstrubel"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Ammertespitz (2612m)

Von der Bergstation Engstligenalp

Karte