Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Gafia liegt noch reichlich Schnee :)
Vom Parkplatz P12 gestartet entlang des Weges bis zum grossen Felsen, dann rechts in teilweise aufgeweichten Spuren bis auf die Alp "Säss" 1948M.ü.M. Weiter durch die wunderbaren Hänge auf den Eggberg.
In den unteren ca.100 hm war der Schnee bereits etwas "faul" jedoch für diese Jahreszeit (und Jahreszahl) wohl normal. Ab ca.1850 M.ü.M dann gut begehbare Spuren.

Eggberg sowie Hasenflüeli noch problemlos machbar.
Unten liegen noch ca.60-80 cm Schnee. Dieser wird wohl auch noch ein paar Tage dort bleiben. Sobald die Unterlage in den höheren Teilen jedoch nicht mehr gegeben ist, wird es schwierig, eine vernünftige Spur zu finden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.04.2024, 10:54Aufrufe: 1046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Eggberg (2202m)

Ab St. Antönien Ascharina

Karte