Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2024

Glatten (2504m): ab Ruosalp

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Nass
Start der Tour am 7.15 Uhr bei der Ruosalp, das Wetter schön , die Ski konnten sofort montiert werden, ab 2000 Meter tragende Schneedecke, beim Gipfel war es leicht windig , die Abfahrt war ging recht gut, oben Hart unten Nassschnee.
Heute war es möglich zur Alp Ruosalp hinauf zufahren, mit Schneeschaufeln vor der Tour. Nächste Woche ist wieder viel Schnee bis in die Täler angesagt, die Strasse nach Bisisthal ist an Werktagen von 7.30 Uhr - 16.30 Uhr. gesperrt, wegen Bauarbeiten einer neuen Wasserleitung.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2024, 18:04Aufrufe: 1863 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

ab Ruosalp

Karte