Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.04.2024

Verhupfspitze (2957m): Nordanstieg

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Traumverhältnisse in der Silvretta. Start morgens um 06:00Uhr beim Madlener Haus. Schnee beim Aufstieg war sehr hart aber nicht eisig. Harscheisen um diese Jahreszeit sowieso ein Muss. Am Gipfelhang hatten wir sogar noch Pulver und dann schönen Firn.
Bei frühem Aufbruch aktuell noch wunderschöne Verhältnisse in der Silvretta. Es sind schon sehr viele Lawinen abgegangen, aber das war noch nicht alles.
Also immer ein früher Aufbruch um diese Jahreszeit.
Es ist noch vieles möglich.
Allen noch einen tollen Skitouren Saisonabschluss!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2024, 09:54Aufrufe: 392 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Verhupfspitze (2957m)

Nordanstieg

Karte